Post image for Google-Maps kehrt aufs iPhone / iPod touch zurück

Google-Maps kehrt aufs iPhone / iPod touch zurück

0 comments

in Apple & Co.

Nun ist die App endlich im App-Store.Google hat heute früh seine eigene Karten-App für iPhone und iPod touch zum Download im AppStore bereitgestellt. Eine iPad Version ist (noch) nicht erschienen.

Es war eines der lautesten Kritiken an Apples iOS6 Update. Die Trennung von Google Maps und die Einführung der eigenen nicht ausgereiften Karten App. Auch war es nicht sicher, ob Apple einer eigenen Google Maps Lösung die Freigabe geben würde. Doch Apple hat heute die App tatsächlich freigegeben.

Google Maps bietet Funktionen wie Google Street View sowie Business Photos (360-Grad Aufnahmen innerhalb von Gebäuden, wie zum Beispiel in Restaurants). An vielen Orten gibt es außerdem Verkehrsinformationen sowie Fahrpläne öffentlicher Verkehrsmittel.

Mac_App_Store_Badge_DE_133x40_0211

 

 

 

 

 

 

Previous post:

Next post: